Vasa Blå Bluetooth Kopfhörer – Sudio Sweden

//Vasa Blå Bluetooth Kopfhörer – Sudio Sweden

Vasa Blå Bluetooth Kopfhörer – Sudio Sweden

Vasa Blå Bluetooth Kopfhörer – Sudio Sweden

Vor einigen Tagen erreichten mich die Vasa Blå Bluetooth Kopfhörer von Sudio Sweden.

Das kabellose Modell gibt es in vier unterschiedlichen Farben: roségold-schwarz, roségold-weiß, blau und pink.

Meine Entscheidung fiel mir nicht schwer, da ich roségold liebe! Un in Verbindung mit weiß, sehen die Kopfhörer sehr edel und stylisch aus.

Die Kopfhörer kommen in einer hochwertigen Verpackung aus dicker Pappe. Auf der Vorderseite ist das jeweilige Produkt abgebildet. Auf der Rückseite der komplette Inhalt des Lieferumfangs.

In der Box sind zwei weitere kleine Boxen, in denen die Kopfhörer, das Lederetui etc. enthalten sind.

Im Lieferumfang enthalten sind:

  • Vasa Blå Bluetooth Kopfhörer

  • Echtleder-Hülle in weiß für die Kopfhörer

  • 4 extra Aufsätze in verschiedenen Größen

  • Ladekabel

  • Metallklemme in roségold

  • Benutzerhandbuch und Qualitätssicherungskarte

Klang & Style

Die Kopfhörer haben ein edles und stylisches Design. Sie fühlen sich sehr stabil und hochwertig an. Der erste Eindruck der Bluettooth-Kopfhörer überzeugte mich schon! Auch die Echtleder-Hülle zum Aufbewahren der Kopfhörer und die weiteren Produkte sind hochwertig verarbeitet.

Das Modell Vasa Blå ist ein In-Ear-Kopfhörer. Im Lieferumfang sind zusätzlich noch 4 weitere Aufsätze enthalten, so dass für jeden die passende Größe dabei ist. Ich habe die zweitkleinste Variante auf meinen Kopfhörern.

Den Sound der Kopfhörer finde ich richtig gut! Die Lieder werden klar wiedergegeben und der Bass ist genau richtig. Auch bei einer höheren Lautstärke klingen die Kopfhörer 1a und überzeugen.

Am Kabel, das die beiden Kopfhörer miteinander verbindet, befinden sich auf der linken Seite der Akku und die Technik der Kopfhörer, rechts die Fernbedienung.

Sudio, Vasa, Bla, Kopfhörer, IN-Ear, headphones, bluetooth

Tragekomfort & Technische Daten

Anfangs war ich eher skeptisch ob ich mit In-Ear-Kopfhörern zurecht komme, da ich sonst immer nur On-Ear trage. Aber die Bedenken waren unbegründet. Die Kopfhörer tragen sich 1a und tun auch nach längerem Tragen nicht weh. Sie rutschen auch nicht aus den Ohren. Man sollte sie jedoch nicht nur in einem Ohr tragen, da sonst bei viel Bewegung der Kopfhörer verrutscht und aus dem Ohr fällt.

Die Vasa Blå In-Ear-Kopfhörer lassen sich mit allen gängigen Smartphones, Tablets, Notebooks und anderen Bluetooth-Geräten verbinden. Dank dem integriertem Mikrofon kann man auch mit den Kopfhörern telefonieren.

Die Akkulaufzeit beträgt ca. 8 Stunden und in ca. 2 Stunden sind die Kopfhörer komplett geladen.

Die Kopfhörer sind natürlich nicht nur für den Sport geeignet. Man kann sie auch zuhause beim Netflix schauen verwenden :-). Oder unterwegs in der Stadt, im Urlaub etc.

Sudio, Vasa, Bla, Kopfhörer, IN-Ear, headphones, bluetooth

Sudio Sweden bietet auch andere Kopfhörer-Modelle an. Z. B. Bluettooth On-Ear Kopfhörer oder In-Ear Kopfhörer ohne Bluetooth.

Falls ihr euch auch neue Kopfhörer von Sudio Sweden kaufen möchtet:

Mit dem Gutscheincode „christina.dill15“ bekommt ihr 15 % auf eure Bestellung bei Sudio Sweden!

Die Lieferung ist übrigens kostenlos weltweit!

Sudio, Vasa, Bla, Kopfhörer, IN-Ear,Sport
Sudio, Vasa, Bla, Kopfhörer, IN-Ear,Sport
Sudio, Vasa, Bla, Kopfhörer, IN-Ear,Sport
Sudio, Vasa, Bla, Kopfhörer, IN-Ear,Sport

In freundlicher Zusammenarbeit mit Sudio Sweden

By | 2017-03-23T20:07:00+00:00 März 21st, 2017|Lifestyle|0 Comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: