• Top 6 Frühstücksideen

Top 6 gesunde Frühstücksideen

Von | 2017-10-25T19:04:17+00:00 August 4th, 2017|Ernährung, Lifestyle|0 Kommentare

Top 6 gesunde Frühstücksideen

Da ich schon so viele Frühstücksrezepte auf meinem Blog habe, habe ich mir gedacht, ich mache euch mal einen extra Blogpost zu meinen Top 6 der gesunden Frühstücksideen. 🙂

So müsst ihr nicht alle Rezepte durchforsten und habt auf einer Seite gleich 6 verschiedene Ideen. Natürlich habe ich darauf geachtet, dass für jeden etwas dabei ist. Deswegen findet ihr hier vegetarische und vegane Frühstücksideen.

Wie findet ihr diese Idee von Blogpost?

Gerne kann ich euch noch weitere Blogposts über die Top Frühstücksrezepte mit viel Proteingehalt, der gesunden Mittag-/Abendessenideen oder eine Topliste der besten Backideen oder meiner veganen Lieblingsrezepte zusammenstellen. 🙂

Lasst mir doch einen Kommentar da, was ihr euch wünschen würdet. ♥

Quark-Grieß-Auflauf mit Erdbeeren

Wie wäre es mit einem Quark-Grieß-Auflauf mit Erdbeeren?

Eine Portion hat nur 288 Kalorien und ganze 28 g Protein und ist sehr sättigend!

Statt Erdbeeren könnt ihr natürlich auch Himbeeren oder Heidelbeeren verwenden.

Hier kommt ihr zum Rezept….

 

Griessauflauf5

Vanille Crepês

Für die Vanille Crêpes benötigt ihr nur 5 Zutaten und in ca. 15 Minuten könnt ihr die Crêpes schon genießen. 🙂

Das Rezept könnt ihr als Grundrezept für alle möglichen Varianten verwenden.

Hier kommt ihr zum Rezept….

Vanille Crêpes, Crepes, Erdbeeren, Heidelbeeren, Smacktastic, Blaubeeren

Vegane Kokos-Schoko-Frühstückspizza

Wer nicht immer nur Oatmeal zum Frühstück essen möchte, für den ist diese vegane Frühstückspizza eine superleckere Alternative. 🙂

Die Frühstückspizza ist schnell zusammengemixt und während die Pizza im Backofen backt, kann man sich frühs z. B. schon mal schminken. 😉

Die Frühstückspizza mit Topping zusammen hat 19 g Eiweiß!

Hier kommt ihr zum Rezept….

Vegan, Frühstück, Frühstückspizza, vegetarisch, Gesund, Rocka, Nutrition, Himbeeren, Beeren, Früchte, Erdbeeren, Pizza, Pizzen, Nährwerte, Feedback, Milch, Hafermilch, Mandelmilch, Protein, Proteinpulver, Chocolate, Schokolade, Haferflocken, gemahlen, Mandeln, Kokosblütenzucker, Zucker, Backpulver, Zutaten, Rezept, Christinas, Fitlife, Rezepte, Backofen, Backblech, Kuchenform, lecker, schnell, Zubereitung, Minuten, Teig, Eiweiß, Eiweiss, christinasfitlife, blog, topping,Himbeeren, Heidelbeeren, kokos, schoko

Veganes Baked Apfel-Zimt-Oatmeal

Hier habe ich eines meiner Lieblingsvarianten für Baked Oatmeal für euch. Schmeckt fast so gut wie Apfelkuchen. 🙂

Ist aber gesünder als ein normaler Apfelkuchen, da kein Weißmehl und kein Zucker enthalten ist. Dazu ist es noch vegan und enthält keine tierischen Produkte. Wer mag, kann natürlich noch zusätzlich ein Ei hinzufügen.

Hier kommt ihr zum Rezept….

Baked, backen, apple, Apfel, Zimt, Oatmeal, Haferflocken, Apfelkuchen, Rezept, Zucker, Xucker, Gesund, vegan, vegetarisch, Ei, Nährwerte, Mandeln, Mandelmilch, Zimt, Süßungsmittel, Milch, Zutaten, Apfelstücke, Backofen

Himbeer-Quark-Biskuitrolle

Das Rezept für die Biskuitrolle ist supereinfach und schnell zubereitet.

Die Biskuitrolle ist sehr proteinreich mit ca. 53 g Protein!

Hier kommt ihr zum Rezept….

Biskuitrolle Himbeer

Vegane Protein Pancakes

Was wäre ein Frühstück ohne Pancakes? 🙂

Das Rezept für die Protein Pancakes könnt ihr natürlich auch ohne Proteinpulver nachmachen. Verwendet stattdessen einfach mehr Dinkelmehl.

Hier kommt ihr zum Rezept….

Protein Pancakes vegan

Ich hoffe meine Top 6 der gesunden Frühstücksideen hat euch gefallen und ihr probiert das ein oder andere Rezept mal aus. 🙂

Folge mir auf Facebook, Instagram oder Pinterest

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: