Project Description

Mousse au Chocolat – Vegan

Dieses Rezept enthält Werbung – PR Sample von „Rocka Nutrition“ (unbezahlt).

Dieses vegane Mousse au Chocolat ist ein Träumchen, ich sag´s euch!

Ich wollte schon immer mal ein veganes Mousse au Chocolat ausprobieren und habe letztes Wochenende endlich eines kreiert. 🙂

Es ist richtig lecker und cremig geworden, hätte das gar nicht so erwartet!

Probiert es unbedingt mal aus – ihr werdet nicht enttäuscht sein. 🙂

Ich habe für das vegane Mousse au Chocolat das Smacktastic in „Kiddy Schoko“ von Rocka Nutrition verwendet. Ihr könnt aber natürlich auch normalen Back-Kakao verwenden, dann solltet ihr aber zusätzlich Süßen.

Nährwerte für 1 Portion:
361 kcal / 23,1 KH / 24,7 F / 5,3 EW

Ihr benötigt für ca. 4 Portionen:

Zubereitung:

Gebt die Avocado, die vegane Sahne, das Smacktastic und den Agavendicksaft in einen Standmixer* und mixt alles gut durch.

Schmelzt die Schokolade und gebt sie mit in den Mixer und mischt nochmal alles gut durch.

Gebt das fertige Mousse in eine Schüssel oder in ein Glas und lasst es ca. eine Stunde im Kühlschrank durchziehen.

Guten Appetit !

Ich hoffe meine Rezepte gefallen Euch.
Wenn ihr Rezepte von mir ausprobiert, vergesst nicht mich zu markieren
@christina.dill und den Hashtag #christinasfitlife zu nutzen, ansonsten kann ich eure Fotos nicht sehen. 🙂