• brownie, schnitten, erdbeeren, banane, vegan, rezept, Smacktastic, Protein
Vegane Brownie Schnitten 2017-11-09T15:50:12+00:00

Weitere Rezepte

Vegane Brownie Schnitten

mit Smacktastic

Arbeitszeit: ca. 10 Min. / Koch-/Backzeit: ca. 30 Min. / Schwierigkeitsgrad: normal

Vegane Brownies mal auf eine andere Art. 🙂

Bei meiner Backaktion am letzten Wochenende sind diese veganen Brownie Schnitten mit Protein von Rocka Nutrition und Smacktastic entstanden. Eigentlich wollte ich normale Brownies backen. Doch ich habe mich während des zusammenmixens anders entschieden. 🙂

Getoppt habe ich die Schnitten mit einer veganen Schokocreme. Wir kaufen diese immer von der Rewe Bio Eigenmarke. Mit 2,99 € ist die vegane Nuss-Nougat-Creme die Beste im Preis-/Geschmacksverhältnis.

Ihr könnt aber auch die Smacktastic Cream von Rocka Nutrition nehmen oder euren Lieblingsschokoladenaufstrich. (langes Wort) 🙂

Nährwerte für eine Portion – 3 Schnitten (Circa-Werte):
268 kcal / 39 KH / 10 F / 18 EW

Ihr benötigt für ca. 2 Portionen:

Zubereitung:

Vermischt alle Zutaten mit einem Handmixer zu einem glatten Teig.

Heizt den Backofen auf ca. 160 Grad vor.

Gebt den Teig in eine flache rechteckige Silikonform oder belegt eure Form mit Backpapier oder fettet dieses ein. Ich habe ein kleines Backblech verwendet und dieses mit Backpapier ausgelegt.

Streicht den Teig glatt und backt ihn für ca. 30 Minuten. Stäbchenprobe machen!

Guten Appetit!

Weitere Bilder vom Rezept

Ich hoffe meine Rezepte gefallen Euch.
Wenn ihr Rezepte von mir ausprobiert, markiert euer Bild unter dem Hashtag #christinasfitlife
So kann ich eure Fotos sehen.

Details

Thema:

*Anzeige Cora *Anzeige 70Tage

Kommentar verfassen