• Griesmuffins
Grieß Muffins mit Quark und Smacktastic Cream 2017-11-09T16:03:11+00:00

Weitere Rezepte

Grieß Muffins mit Quark

und Smacktastic Cream

Arbeitszeit: ca. 10 Min. / Koch-/Backzeit: ca. 25 Min. / Schwierigkeitsgrad: einfach

Habt ihr schon mal Muffins aus Grieß gebacken? Wenn nicht solltet ihr das unbedingt nachholen!

Dieses Rezept für leckere Grieß Muffins ist mit nur wenigen Zutaten zubereitet und geht ganz fix.

Getoppt habe ich meine Muffins mit der Smacktastic Cream von Rocka Nutrition. Ihr könnt da aber natürlich auch andere Schokocreme verwenden, die ihr Zuhause habt. 🙂

Nährwerte für einen Muffin (ohne Cream):
67,1 kcal / 13,1 KH / 1,1 F / 5,1 EW

Ihr benötigt für ca. 6 Muffins:

Zubereitung:

 

Schlagt das Eiklar zu Eischnee.

Vermischt die restlichen Zutaten in einer separaten Schüssel miteinander.

Hebt den Eischnee vorsichtig unter bis eine homogene Masse entsteht.

Heizt den Backofen auf ca. 180 Grad vor.

Verteilt den Teig auf eure Förmchen und backt die Muffins ca. 25-30 Minuten.

Lasst die Grieß Muffins gut abkühlen.

Bestreicht eure Muffins mit der Smacktastic Creme oder Creme eurer Wahl.

Guten Appetit!

Weitere Bilder vom Rezept

Ich hoffe meine Rezepte gefallen Euch.
Wenn ihr Rezepte von mir ausprobiert, markiert euer Bild unter dem Hashtag #christinasfitlife
So kann ich eure Fotos sehen.

Details

Thema:

*Anzeige Cora *Anzeige 70Tage

Kommentar verfassen