Project Description

Gemüse-Tortellini mit veganer Tomaten-Frischkäse-Sauce

Vor einigen Tagen haben mein Freund und ich mal wieder eine vegane Frischkäse-Sauce ausprobiert und sie ist sooo gut gelungen 😍. Richtig lecker. Hierfür benötigt ihr diesmal ein extra Produkt, was es z. B. im Edeka oder im Bioladen zu kaufen gibt, und zwar veganen Frischkäse.

Ihr benötigt für 2 Portionen:

Zubereitung:

Kocht die Tortellini nach Packungsanleitung.

Gebt den veganen Frischkäse, den Tomate-Kräuter-Aufstrich und die Hafermilch in eine Pfanne und lasst alles kurz aufköcheln. Schmeckt mit den Gewürzen je nach Bedarf ab und lasst die Sauce nochmal einige Minuten bei schwacher Hitze durchziehen. Falls die Sauce zu dickflüssig ist, gebt noch etwas Hafermilch hinzu. Zum Schluss gebt ihr frische gehackte Petersilie in die Sauce.

Wünsche euch einen entspannten Abend ♥!

Ich hoffe meine Rezepte gefallen Euch.
Wenn ihr Rezepte von mir ausprobiert, vergesst nicht mich zu markieren
@Christina.Dill und den Hashtag #christinasfitlife zu nutzen, ansonsten kann ich eure Fotos nicht sehen. 🙂