Project Description

Basic Pancakes Rezept

Hey ihr Lieben,

da einige von euch kein Proteinpulver bzw. FlavDrops verwenden, habe ich mir gedacht ich schreibe euch mal mein Grundrezept für Pancakes auf. 🙂

Nährwerte für eine Portion (ohne Topping):
360 kcal / 58,7 g KH / 14,2 g EW / 6,4 F

Ihr benötigt für ca. 1 Portion:

Zubereitung:

Trennt zuerst das Ei in Eigelb und Eiweiß. Schlagt das Eiweiß steif.

Gebt die restlichen Zutaten zum Eigelb und verrührt alles zu einem glatten Teig. Hebt zum Schluss noch das steifgeschlagene Eiweiß unter.

Erhitzt eine Pfanne mit etwas Öl auf mittlerer Hitze und gebt den Teig hinein. Gebt ca. 1 EL Teig für einen Pancake in die Pfanne. Wendet ihn erst wenn der Pancake Blasen wirft. Backt alle Pancakes goldbraun aus.

Stapelt die fertigen Pancakes zu einem Turm und toppt sie mit euren Lieblingstoppings. Ich habe Alpro Schoko Pudding und Manner Schnitten verwendet. 🙂

Guten Appetit!

Ich hoffe meine Rezepte gefallen Euch.
Wenn ihr Rezepte von mir ausprobiert, vergesst nicht mich zu markieren
@Christina.Dill und den Hashtag #christinasfitlife zu nutzen, ansonsten kann ich eure Fotos nicht sehen. 🙂