Dieser Blogpost enthält Werbung – PR Sample von „Sonnentor“ (unbezahlt).

Vor einiger Zeit habe ich von der Firma SONNENTOR ein Testpaket zugeschickt bekommen.  An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank dafür! Viele von euch werden diese tolle Firma bereits kennen. 🙂 Die Kräuter und Gewürze von Sonnentor werden von Biobauern schonend an bestimmten Tagen geerntet, nicht über 40 Grad getrocknet und sorgsam von Hand in Tüten verpackt. Großteilige Blattware ist ein Merkmal dieser zeitintensiven Arbeit. Diesen Mehraufwand spürt, schmeckt und sieht man!

Hier der Inhalt meines Paketes:

Sonnentor, Kräuter,Gewürze, Sonnentor, Review, Christinas, Fitlife

Die Produkte im Einzelnen: 

Sonnentor Gewürz-Blüten-Probier Mal!

In diesem Probierpaket enthalten sind 10 verschiedene Gewürzmischungen in praktischen Portionsbeuteln.

Bis jetzt habe ich davon die Gewürze „Flower Power“, „Scharfmacher“, „Allen im Grünen“ und das „Glücksgewürz“ ausprobiert.

Ich bin hellauf begeistert von den Gewürzen! Sie schauen nicht nur fantastisch aus (fast zu schade zum Essen 🙂 ), sie schmecken auch wahnsinnig toll! Besonders das „Scharfmacher“ Gewürz hat es mir angetan.

Sieglindes Erdäpfelgewürz / Flower Power / Frühlingskuss-Tee

Die beiden Gewürze hier habe ich als große Streudose zum Testen bekommen. Beide habe ich schon mehrmals verwendet. Das „Flower Power“ Gewürz eignet sich super für Süßspeisen, Oatmeals, Nicecreams etc. :). Das „Sieglindes Erdäpfelgewürz“ kann man sowohl für Süßspeisen mit Äpfeln, als auch für herzhafte Kartoffelgerichte verwenden. Ein Allrounder sozusagen! Der Frühlingskuss-Tee ist superlecker, er riecht so toll schon wenn man das Päckchen öffnet. Mittlerweile ist nicht mehr viel davon übrig, da ich ihn schon so oft getrunken habe :).

Ein paar Inspirationen für euch, was man alles mit den Gewürzen zaubern kann.

Chilli sin Carne, Kräuter,Gewürze, Sonnentor, Review, Christinas, Fitlife

Chili sin Carne mit dem „Scharfmacher“ Gewürz

Waffeln mit Apfelfüllung und dem „Sieglindes Erdäpfelgewürz

Selbstgemachte Wedges mit dem „Alles im Grünen“ Gewürz mit Salat und Dressing

Diese Review wurde jetzt etwas ausführlicher. Die Produkte von Sonnentor sind einfach super. Die Gewürze und der Tee schmecken hervorragend. Ich bin schon gespannt, wie die restlichen Gewürze aus dem Probierpaket schmecken. Das werden mit Sicherheit nicht die letzten Sonnentor* Produkte bleiben in meiner Küche. 🙂 Auf Instagram werde ich euch natürlich auf dem Laufenden halten, wenn ich ein neues Gewürz ausprobiert habe!

Die Firma Sonnentor findet ihr im Internet unter www.sonnentor.com. Dort findet ihr zu jedem Gewürz noch weitere tolle Rezept-Vorschläge.:-)

Ich hoffe mein Review hat Euch gefallen. Lasst mir gerne einen Kommentar da. 🙂