Dieser Blogpost enthält Werbung – unbezahlte Kooperation mit „Gewürzglück“.

Heute stelle ich euch ein regionales Unternehmen aus meiner Heimat vor. Es heisst Gewürzglück. Gewürzglück ist ein kleines, junges Team aus dem schönen Unterfranken in Bayern.

„Elf verschiedene Gewürzmischungen die deinen Alltag schöner, besser und vor allem glücklicher machen. Mit Gewürzglück wollen wir das Geschehen hinter deinem Herd nicht nur vereinfachen, sondern wollen dir einen Weg zeigen, wie du dir Tag für Tag ein leckeres Gericht auf den Tisch und deinen Freunden ein Lächeln ins Gesicht zaubern kannst. „

Gewürzglück steht für
100 % Natürlich
100 % Einfach
100 % Qualität
100 % Mit Liebe gemacht.

Ich durfte zwei der elf Gewürzmischungen testen.

Einmal das Mädchengewürz. Und einmal die Sportskanone.

Jetzt stelle ich Euch die beiden Gewürze einmal näher vor.

♥ Mädchengewürz ♥

Für dich soll´s rote Rosen regnen, dir sollen sämtliche Wunder begegnen.

Wir haben ein Gewürz für die Damenwelt entwickelt, dass all unseren Ansprüchen genügt. Unser Mädchengewürz schmeckt nicht nur super zu Salaten, Fischgerichten und leichten Speisen. Sondern ist auch optisch ein absoluter Hingucker.

Es erwarten euch rosige Zeiten, Mädels!

Zutaten: Rosanes Himalyasalz, Rosenblätter, Dextrose, Orangenschale, Bärlauch, Summach, Lavendel, roter Pfeffer

Sportskanone

Something for your mind, your body and your soul!

Unsere Sportskanone schmeckt nicht nur super, sondern hilft dir und deinem Körper.
Der Otto Normalverbraucher isst so gut wie nie Superfoods. Und wenn dann oft nur aus Versehen oder in relativ geringen Mengen.

Klar, Superfoods bekommt man ja auch nicht an jeder Ecke. Was die meisten nicht wissen. Superfoods schmecken fantastisch und können kleine Wunder vollbringen. Unsere Sportskanone überzeugt mit Superfoods wie Aroniabeeren, sowie ausgewählten Gewürzen wie Ingwer, Kurkuma und Minze. Diese kurbeln deinen Stoffwechsel an und helfen dir mehr Fett zu verbrennen.

Die perfekte Lösung für selbsternannte Ernährungscoaches, Fitnessfreaks und einfach alle, die ein Stück weit gesünder leben wollen.

Zutaten: Kurkuma, Petersilie, Ingwer, Chilli, Minze, Zitrone, Aroniabeere, Cayenne Pfeffer

Nicht nur optisch machen die Gewürze viel her, auch geschmacklich sind sie 1a. Die Dosen haben innen einen drehbaren Streueinsatz mit zwei verschiedenen Lochgrößen.

„Gewürzglück“ hat auch einen eigenen Online-Shop. In diesem könnt ihr die einzelnen Gewürze oder auch verschiedene Gewürzpakete direkt kaufen.

Ihr findet Gewürzglück auch bei Facebook und Instagram.  Ich würde mich freuen, wenn ihr auf den Seiten vorbeischaut. 🙂

Hier ein Beispiel, was ich mit den Gewürzen gezaubert habe:

Meinen Salat habe ich mit dem Mädchengewürz getoppt. Die Bratpaprika habe ich mit der Sportskanone und Salz + Peffer in der Pfanne angebraten.