Dieser Blogpost enthält Werbung aufgrund von Orts/Marken-/Personennennungen (unbezahlt).

Fibo 2016! Wie ihr erkennen könnt, waren wir auf der Fibo. Das zum ersten Mal. Wir sind Freitag Abend schon angekommen und haben bei einem Freund von mir übernachtet. Samstag ging es um 11 Uhr Richtung Fibo. Dort angekommen, hat man natürlich gleich die Masse an Leuten vor Augen. Aber dass es am Wochenende Mega voll ist, weiß eigentlich jeder von den letzten Jahren. Im Nachhinein darf man sich nicht beschweren.

Zuerst sind wir durch die Hallen 10.1 und 10.2 gelaufen. Danach haben uns alles in Ruhe angeschaut und uns einen Überblick verschafft. Aufgrund der Fitness, Youtube und Instagram Stars war an den Ständen von Gymjunky, Shape You, Weider, Gymshark, Rocka Nutrition viel mehr los.

Blick auf den Rocka Stand

Weider Bizeps Curls Battle
(30 Sek Zeit / pro Rep (Wiederholung) 1% Rabatt

Fibo 2016 Besucher

Fibo 2016 Shape You Stand

Fibo Bühne –
Hier fanden einige Fibo Wahlen statt. Unter anderem die Miss Fibo Wahl. Außerdem gab es einige
Fibo-Talkrunden oder Wettkämpfe wie Armdrücken.

Fibo 2016 Nebbia Stand

Paula Krämer

Bei Weider hatten wir Glück und Paula Krämer konnte sich ohne Wartezeit ein bisschen Zeit für mich nehmen.  Sie war so superlieb und hat sich riesig über meine Komplimente gefreut! Für mich ist sie einer der besten deutschen Athleten momentan und auch ihre Youtube Videos kann ich jedem Anfänger nur an Herz legen. Natürlich konnten wir auch ein paar Fotos schießen.

Paulas You Tube Channel 

Danach haben wir uns mit ein paar Instis getroffen. Mia @dinkelflocke, Flo (@just_flo) und Karla (@karlaengbarth) kenne ich ja schon länger. 🙂 Es war aber auch superschön mal die anderen Mädels Vicky (@vicky_luu), Julia (@julia.b), Nadine (@nadines.foopoorn) und Chantal (@chantals.foodpoorn) mit ihrem Freund Tobi (@tobifoxx) zu treffen ♥. Einfach ein verrückter Haufen :-D. Ich hoffe, dass war nicht das letzte Treffen!

Sophia Thiel

Da ich unbedingt ein Foto mit Sophia Thiel wollte haben wir uns dann in die lange Warteschlange bei Gymshark begeben. Nach ca. 1 1/2 Stunden war ich dann dran. 🙂 Zwischendurch liefen Marc Fitt und seine Freundin Cath Bastien direkt an uns vorbei. 🙂 Sophia umarmte jeden sofort herzlich zur Begrüßung. Mich fragte sie wie es mir geht und sie entschuldigte sich sogar dafür, dass wir so lange warten mussten. Was für mich aber absolut kein Problem war. Sophia ist auch eine superliebe und herzliche Person. Was sie die letzen Jahre erreicht hat ist bewundernswert. Nach kurzem Smalltalk und ein paar Fotos ging es dann auch schon wieder weiter.

Sophias You Tube Channel

Zwischenstop bei Rocka

Wir haben danach nochmal einen Zwischenstopp bei Rocka Nutrition eingelegt, weil ich eigentlich die Athletic Nerds, die aus meiner Heimat Würzburg kommen, treffen wollte. Leider war in dem Moment Party am Stand angesagt und da war natürlich kein Durchkommen. 🙂 Dafür habe ich ein paar Proben eingefangen. 🙂

Später sind wir nochmal zu Rocka gelaufen. Die Nerds wollten gerade gehen und natürlich so frech wie ich bin, bin ich einfach hin und habe sie angesprochen. 😀 Peinlicherweise hatten sie auch ihre Kamera dabei und haben mein Gequatsche aufgenommen – ich hoffe ich komme nicht in ihrem neuen Youtube Video vor haha. Die beiden sind einfach der Kracher, so megalustig drauf und für jeden Quatsch zu haben.  Wer sie noch nicht kennt muss unbedingt bei den Beiden vorbeischauen.

Athletic Nerds You Tube Channel

Sunny Knows

Als wir weiterliefen sah ich zufällig SunnyKnows am Stand von Zec+ stehen. Sunny kenne ich noch vom letzten Jahr, als es ein veganes Treffen im Ecco in Köln gab. Ich fand sie damals schon der Hammer. Da sie noch im Gespräch war haben wir kurz gewartet. Danach hat sie sich lange für uns Zeit genommen. An das Treffen im Ecco konnte sie sich natürlich noch erinnern. Wir haben über Gott und die Welt gesprochen und uns köstlich amüsiert. Sunny halt. 🙂 Sogar mein Freund machte ihr Komplimente wie sie alles so unter einen Hut bekommt mit Arbeit, Sohn, Mann, Haushalt und Wettkampf. Auch Sunny kann ich vollstens empfehlen wenn es um Fitness & Ernährung geht. Ihr müsst mal bei ihrem Youtube Channel vorbeischauen. 🙂

Sunnys You Tube Channel

Pizza 🙂

Zum Tagesabschluss ging es noch in die L´Osteria mit ein paar Instamädels. Dort durfte ich auch u. a. Jennifer (@jennifer.bergx), Dani (@oo_dani_oo), Marci (@marcilli) und Rike (@rikelila) kennenlernen. Auch ganz süße und tolle Mädels ♥.

Alles in Einem fande ich die Fibo super. Klar ist die Menschenmenge nicht angenehm, aber sowas kann man mal für einen Tag in Kauf nehmen finde ich.  Für mich hat es sich auf jeden Fall gelohnt, da ich viel Motivation mitnehmen konnte und ganz viele tolle Persönlichkeiten treffen konnte.

Für Jemanden, der keinen Bezug zu den Instaleuten, Youtube-Stars oder Athleten hat und sich auch nicht mit diesen unterhalten möchte, ist die Messe vermutlich etwas langweilig, weil man eigentlich nichts Neues sieht. Es gibt lediglich an jedem Stand Messerabatte und Angebote, die man nutzen kann.

Es waren noch mehr unzählige bekannte Leute auf der Fibo. Diese alle zu nennen würde den Rahmen sprengen 🙂

Wir sehen uns auf der FIBO 2017
Eure Christina