Der Frühling kommt! Look: Asymmetrisches Karokleid mit Chucks

//Der Frühling kommt! Look: Asymmetrisches Karokleid mit Chucks

Der Frühling kommt! Look: Asymmetrisches Karokleid mit Chucks

Der Frühling kommt!

Look: Asymmetrisches Karokleid mit Chucks

Endlich wird es wärmer draußen. Das heißt: raus mit den frühlingshaften Kleidern! 🙂

Bei Zara habe ich dieses wunderschöne asymmetrische lange Kleid in Karomuster gefunden. Ich muss ehrlich sagen, dass das Kleid im Onlineshop nicht gerade vorteilhaft fotografiert ist und ich mir das Kleid so nie bestellt hätte. Als ich es bei einer Instagrammerin gesehen habe, war ich aber gleich total verliebt in das Kleid!

Es ist mal was ganz anderes durch den asymmetrischen Schnitt und schwingt so schön mit bei jeder Bewegung.

Sogar mein Freund, der eher nicht so der Verfechter der etwas außergewöhnlichen Klamotten ist, findet das Kleid superschön. 🙂

Das Kleid hat vorne eine Knopfleiste bis zur Taille und man kann es an der Taille mit einem Kordelzug verstellen. Die Ärmel lassen sich nach oben krempeln und der Saum unten ist ausgefranst. Bei meiner Größe (ca. 1,66 m) geht mir das Kleid hinten fast bis zum Boden. 🙂

Zu dem langen Karokleid habe ich eine schwarze Strumpfhose und Chucks kombiniert. Der lässige Look gefällt mir einfach besser, als die schickere Variante mit High Heels oder hohen Stiefeln. 🙂

Fashion Shooting3-min

Shop my Look:

Fashion Shooting10-min
Fashion Shooting7-min
Fashion Shooting16-min
Fashion Shooting9-min
Fashion Shooting14-min
Fashion Shooting15-min

Wie gefällt euch mein Frühlingslook? Lasst mir gerne eure Meinung in der Kommentarbox da. ♥

Folge mir auf Facebook und Instagram

Fashion – Food – Fitness – Lifestyle

By | 2017-03-31T10:41:36+00:00 März 16th, 2017|Lifestyle|0 Comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: