• golfpark würzburg SVW 05, Minigolf,

Abenteuer Golfpark SVW05 Würzburg

Von | 2017-10-06T04:16:44+00:00 Mai 24th, 2017|Lifestyle|0 Kommentare

Abenteuer Golfpark SVW05 Würzburg

Wie ihr bestimmt auf Instagram gesehen habt, durften wir vergangenen Sonntag den neuen Golfpark des SVW05 in Würzburg testen.

Das Wetter war zum Glück auf unserer Seite und hat sich von seiner besten Seite gezeigt. Perfekt für eine Runde Minigolf! 🙂

Der Golfpark hat 18 verschiedene Bahnen, die auf Kunstrasen gespielt werden. Die meisten von Euch kennen bestimmt nur die gängigen Minigolfanlagen aus Betonplatten oder? Wirklich attraktiv und einladend sehen diese finde ich nicht aus.

Der Golfpark des SVW05 ist bis ins letzte Detail richtig schön und hochwertig angelegt und macht schon auf den ersten Blick sehr viel her.

Jede Bahn hat einen unterschiedlichen Schwierigkeitsgrad und beinhaltet verschiedene Elemente/Hindernisse wie Tunnel, Baumstämme oder Bachläufe mit Wasserrad oder sogar eine Kaffeemaschine. 🙂

Uns wurden vor dem Spiel nochmal kurz die Spielregeln erklärt und los ging es.

Die ersten Schläge waren noch etwas schwierig, aber bei der 2. Bahn habe ich gleich ein Hole in One geschafft! 🙂
Fragt mich nicht wie ich das geschafft habe, pures Glück wahrscheinlich. 🙂

Bei anderen Bahnen widerrum haben wir viel mehr Schläge benötigt, als für die Bahn normal gedacht wäre. Schon komisch oder? 🙂

golfpark würzburg SVW 05, Minigolf,
golfpark würzburg SVW 05, Minigolf,
golfpark würzburg SVW 05, Minigolf,
golfpark würzburg SVW 05, Minigolf,

Zu dritt haben wir ca. 1 1/2 Stunden benötigt, bis wir alle 18 Bahnen durchgespielt hatten.

Am besten hat uns die Bahn mit dem Wasserrad und dem Looping gefallen, da diese wirklich etwas verzwickt sind und man ein bisschen Feingefühl benötigt. 🙂

Natürlich ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Direkt am Golfpark gibt es einen Biergarten, indem man verschiedene Getränke und Speisen kaufen kann.

Der Abenteuer Golfpark eröffnet offiziell diesen Donnerstag, den 25. April ab 12.00 Uhr.

Bis September hat der Golfpark jeden Tag (auch an Feiertagen und in den Ferien) von 13.00 – 20.00 Uhr geöffnet.

Wer einen spaßigen Nachmittag mit seinen Lieben verbringen möchte, kann ich den Abenteuer Golfpark des SVW05 Würzburg nur empfehlen!

Wir hatten sehr viel Spaß und kommen auf jeden Fall wieder!

golfpark würzburg SVW 05, Minigolf,
golfpark würzburg SVW 05, Minigolf,

An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal herzlich bei Lena und dem super netten Team vom SVW05 bedanken, die uns zum Probe spielen eingeladen haben ♥!

Die Internetseite des Abenteuer Golfpark SVW05 Würzburg mit allen Infos findet ihr unter: https://abenteuer-golfpark-wue.com/

golfpark würzburg SVW 05, Minigolf,

In freundlicher Zusammenarbeit mit dem Abenteuer Golfpark SVW05 Würzburg.

Folge mir auf Social Media

Fitness – Food – Lifestyle

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: